Im letzten Quartal 2020 ist die Citel Electronics nach über 15 Jahren am Standort Bochum, Alleestraße in die Feldstraße umgezogen

Im letzten Quartal 2020 ist die Citel Electronics nach über 15 Jahren am Standort Bochum, Alleestraße in die Feldstraße umgezogen (Bild: Citel)

Bei den neuen Vertriebs-, Verwaltungs- und Schulungsräumen wurde viel auf möglichst ergonomisch optimale Arbeitsbedingungen Wert gelegt. So wurden viele Glasflächen in die alte Baustruktur eingearbeitet, um einen optimalen Lichteinfall zu gewährleisten. Bei der Auswahl der Böden, Farben und Möbel wurde ein schlüssiges farbliches Gesamtkonzept unter der Leitung der Architekten Herden und Leidheuser erarbeitet und umgesetzt. Sowohl die Anlieferung wie auch Abholung und Versand sind jetzt noch einfacher und schneller. Die Lagerkapazitäten wurden mehr als verdoppelt und die Abläufe optimiert. Ein modernes Lager mit neuester Technik sorgt dafür, dass die Kunden zeitnah die Blitz- und Überspannungsschutzkomponenten erhalten. Mit dem Umzug wurden auch neue Schulungsräume verwirklicht, wo demnächst Informationsveranstaltungen und Schulungen für die Planung und Installation der Citel-Produkte stattfinden.

Citel Electronics

Ähnliche Beiträge