Einbau in einer Standardöffnung

Abbildung von „O-range Econ Data“ Geräte-Anschlussdosen.

Die „O-range Econ Data“ bietet Einführungsmöglichkeiten für unterschiedliche Leitungen und Rohre. Sie ist für Netzwerk-, Koaxial-, NYM- und Fernmeldeleitungen sowie im Rohr verlegte Lichtwellenleiter konzipiert (Quelle: Kaiser)

Abbildung von Geräte-Anschlussdosen „O-range Econ Data“

Die Geräte-Anschlussdose „O-range Econ Data“ ist mit allen Dosen des „O-range“-Programms kombinierbar (Quelle: Kaiser)

Abbildung von O-range Econ Data Anschlussdosen - Geräte-Anschlussdosen

Die Leitungseinführungen für Daten- und Netzwerkleitungen ermöglichen eine sichere Installation sowohl von Netzwerk-Anschlüssen als auch von Keystone-Modulen (Quelle: Kaiser)

Der Einbau der Dose erfolgt in einer Standardöffnung mit 68 mm Durchmesser. Zur optimalen Ausrichtung in der Installationsöffnung ist eine Mittenkennzeichnung auf dem Halterand der Dose aufgebracht. Alle Leitungs- und Rohreinführungen sind werkzeuglos zu öffnen. Jede Rohrmembran verfügt über eine spezielle Öffnungslasche und kann einfach mit den Fingern geöffnet werden. Sie gewährleistet nach Einführung des Rohres dauerhafte Luftdichtheit, da es von der Membranverstärkung sicher umschlossen und ein Einreißen der Membran sowie ein ungewolltes Herein- oder Herausrutschen verhindert wird.

Die spezielle Farbe „Data Lila“ macht die Dose sofort für den Daten-und Netzwerkbereich identifizierbar. Sie ist für Koaxial-, NYM-, Netzwerk- und Fernmeldeleitungen sowie im Rohr verlegte Lichtwellenleiter konzipiert. Dementsprechend ist die „O-range Econ Data“ sowohl für Netzwerk-Anschlussdosen als auch für Keystone-Module, Antennendosen und Glasfaser-Anschlüsse nutzbar. Auch Anwendungen mit herkömmlichen 230-VGeräten lassen sich problemlos realisieren. Die „O-range Econ Data“ ist mit allen „O-range“- Dosen kombinierbar. Die luftdichte und vollisolierte Durchverdrahtung zwischen den Dosen erfolgt über Verbindungsstutzen.

b&a- Redaktion
2 / 2

Ähnliche Beiträge