24-V-Netzteil. Yaskawa Europe GmbH

24-V-Netzteil (Quelle: Yaskawa Europe GmbH)

Mit dem Micro-PS-M07 hat Yaskawa deshalb ein kompaktes 24-V-Netzteil im Programm, das in der Bauform zum Kleinsteuerungssystem Vipa Micro passt, sich aber auch dort anbietet, wo eine zuverlässige Stromversorgung gefordert ist, die eine sichere elektrische Trennung nach EN 60950 gewährleistet.

Das Netzteil wird im Schaltschrank auf die Hutschiene montiert und lässt sich als Elektronik- oder Laststromversorgung einsetzen, kann also auch Relais versorgen, beispielsweise für einen Türantrieb. Es arbeitet ohne manuelles Umschalten an Wechselspannungen zwischen 120 V und 240 V und liefert am Ausgang 1,5 A oder 36 W. Der Wirkungsgrad liegt bei 90 %. Kurzschluss-, Überlast- und Übertemperaturschutz sind integriert.

Yaskawa Europe GmbH

Ähnliche Beiträge