Symbolbild zur Milestone Systems VMS Mobotix-Kameras

(Quelle: fotolia.com / envfx)

Durch die Einbindung in das aktuelle Milestone Device Pack 10.1a konnte Mobotix einen wichtigen Schritt in der weltweiten Vermarktung dieser komplementären Produktreihe realisieren. Die Move-Reihe umfasst vier unterschiedliche Modellvarianten, darunter eine Bullet-Kamera, eine Fixdome-Kamera und zwei Speed-Dome-Kameras. Sie alle werden über Power over Ethernet (PoE) versorgt und sind gemäß IP66/IK10 geschützt.

"Aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach unseren cybersicheren Premium-Kameras "Made in Germany™" freuen wir uns sehr, dass nun die Integration der gesamten Mobotix-Kamerawelt in das Milestone VMS ermöglicht wurde”, sagt Philipp Helmes, Mobotix Product Manager für Integrationslösungen. “Wir sind uns sicher, dass die ONVIF-konformen Produkte von Mobotix schnell auf ein großes Marktinteresse stoßen werden und durch unsere Unterstützung eine zügige Marktdurchdringung auch von der Mobotix-Move-Produktreihe ermöglicht wird”, betont Vice President Products Jesper Just Jensen von Milestone Systems.

b&a-Redaktion

Ähnliche Beiträge