Digitale Datenverwaltung mit Fernadministration

Digital und individuell: Am Haupteingang ist Siedle Touch in eine lackierte Türblende eingebaut.

Digital und individuell: Am Haupteingang ist Siedle Touch in eine lackierte Türblende eingebaut. Der Touch-Screen zeigt links als Rollbalken das Rufdisplay, rechts den Infoscreen mit dem Logo des Immobilienentwicklers. (Quelle: S. Siedle & Söhne)

Am Hofeingang ist Siedle Touch in eine Türstation der Designlinie Siedle Steel integriert

Digital in Edelstahl: Am Hofeingang ist Siedle Touch in eine Türstation der Designlinie Siedle Steel integriert, die auch Fremdmodule aufnehmen kann (Quelle: S. Siedle & Söhne)

Siedle Touch hat auch für Vermieter und Verwalter viele Vorteile. Der Facility-Manager kann die Daten aus der Ferne administrieren und über die einfach bedienbare Oberfläche im IP-Netzwerk aktualisieren. Außerdem ist Siedle Touch offen für individuelle Gestaltung. So haben die Projektverantwortlichen die Infofläche des Startscreens an ihr Corporate Design angepasst. Weitere Individualisierungen, etwa der digitalen Ruftasten, lassen sich jederzeit umsetzen.

Als digitales Multitalent bietet Siedle Touch effektive Gestaltungsfreiheit. Die gilt auch beim Einbau: Die zwei Ausführungen am Melatengürtel sind in einer lackierten Türblende sowie in einer Türstation mit Edelstahl-Oberfläche der Designlinie Siedle Steel integriert.

Christian Hilbert
2 / 2

Ähnliche Beiträge