
Die neue Kampagne „Das ist kein Rohr“ weist auf der Light + Building auf die Lösungskompetenz von Fränkische hin. Der Elektro-Experte versteht sich nicht nur als Rohrhersteller, sondern auch als Systemanbieter (Bild: Fränkische)
Konnektivität, Mobilität, Neo-Ökologie und Sicherheit sind Megatrends, die die Elektro-Branche beschäftigen. Fränkische liefert für diese wichtigen Fragestellungen der modernen Gesellschaft schon heute Komplettlösungen: Die Rohrsysteme des Familienunternehmens transportieren die Energie, auf die wir in allen Lebensbereichen angewiesen sind. Leerrohre sind Lebensadern und Wegbereiter, ohne die eine zukunftsorientierte und flexible Infrastruktur undenkbar ist.
Vorausschauend eingeplant, können Fachkräfte über Leerrohre neue Technologien in der Elektromobilität oder im Breitbandausbau einfach umsetzen oder nachrüsten. „Wir sind mehr als nur ein Rohrhersteller, wir betrachten unsere Produkte im Zusammenhang mit den drängenden Themen unserer Zeit und setzen auf ganzheitliche Lösungsansätze. Das machen wir auch auf der Messe mit unserer neuen Kampagne ,Das ist kein Rohr‘ deutlich, unserem Leitmotiv für die Light + Building Autumn Edition“, sagt Julia Buzási, Marketing Managerin für den Geschäftsbereich Elektro Systeme bei Fränkische.