(Quelle: Pixabay / PhotoMIX-Company)
Andrea Alber, Geschäftsführung Strategie und Marketing bei Geze, sagt: „Die Messe Bau ist für uns in Konzept und Reichweite eine sehr wichtige Plattform, um neue Produkte und Services international vorzustellen. Deshalb ist uns die Entscheidung gegen eine Messeteilnahme schwergefallen. Aber im Hinblick auf die Verantwortung, die wir für die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen, und vor dem Hintergrund der erheblichen Planungsunsicherheiten in der aktuellen Situation haben wir uns gegen eine Teilnahme entschieden.“
Grundsätzlich sieht Geze in Messekonzepten weiterhin ein wichtiges Forum. Aktuell baut das Unternehmen seine digitale Präsenz weiter aus, um Partnern und Kunden umfassende Informationen zu neuen Produkten zu ermöglichen. Auf dem digitalen Messestand bündelt Geze alle wichtigen Informationen zu Neuprodukten und Highlights. Auf der Geze-Website finden Planer, Verarbeiter und Betreiber darüber hinaus umfangreiche digitale Services für jedes Stadium entlang des Objektlebenszyklus.