Cloudbasierte Serviceportal von Gossen Metrawatt

Das cloudbasierte Serviceportal von Gossen Metrawatt bietet skalierbare Services für ein umfassendes Prüfmittel-Management (Bild: Gossen Metrawatt)

Mit dem Produkt Izycheck.IQ werden wichtige Service-Dienstleistungen der GMC-I Service GmbH einheitlich auf einer digitalen Plattform gebündelt und in Echtzeit für den Anwender verfügbar gemacht. Als smarte, nutzerorientierte Lösung ermöglicht das System die sichere und effiziente Verwaltung von Prüfgeräten, Dokumenten sowie Wartungs- und Reparaturaufträgen. Über die browserbasierte Anwendung können sich registrierte Nutzer via PC, Tablet oder Smartphone jederzeit und von überall über den technischen Echtzeit-Status ihrer Messgeräte bzgl. Firmwareständen, Rekalibrierfristen, Upgrades sowie Kalibrier- und DGUV-Dokumentation informieren. Die intelligente Auftragsverwaltung ermöglicht eine detaillierte und transparente Nachverfolgung aller Reparatur- oder Wartungsschritte für jedes Prüfgerät von der Eingangsprüfung bis zur Auslieferung inklusive Sendungsverfolgung via Live-Tracking.

Gossen Metrawatt GmbH

Ähnliche Beiträge