Hager-Tiny-House-Tour

Ob Smart Home oder Energiemanagement - bei der Tiny-House-Tour gibt es viel zu entdecken (Bild: Hager)

Jeder kennt das: Man kauft nicht gerne die Katze im Sack. Am liebsten probiert man aus und testet Produkte auf Herz und Nieren. Nicht nur für das Elektrohandwerk waren daher die letzten zwei Jahre nicht immer einfach. Produkte und Neuheiten konnten nicht wie gewohnt auf Messen und Veranstaltungen entdeckt werden. Hager hat Abhilfe geschaffen und die Tiny-House-Tour ins Leben gerufen. Bereits im zweiten Jahr gibt es die aktuellen Hager-Neuheiten nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Machen und Ausprobieren an "Schrauberstationen". Ob Smart Home im Tiny House oder Energiemanagement im Anhänger, es gibt wieder viel zu entdecken. Auch im Herbst wird das Gespann wieder unterwegs sein – und zwar zur Light + Building in Frankfurt, Belektro in Berlin und GET Nord in Hamburg.

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Ähnliche Beiträge