Die Teos Corporate Solutions von Sony wurden kürzlich um neue Funktionen für das Gebäudemanagement, beispielsweise zur Heizungssteuerung und -automation, erweitert. "Unser Ziel ist es, die Funktionalität und Datenerfassung von Arbeitsplatzgeräten auf ein umfassenderes Gebäudemanagement auszuweiten und unseren Kunden durch die Kombination von AV-, IT- und Gebäudeprotokollen einzigartige Lösungen anzubieten. Dabei betrachten wir die KNX-Technologie als einen Schlüsselpartner für die Gebäudeautomation. Daher war es ein wichtiger Schritt für uns, Mitglied bei KNX zu werden", erklärt Nicolas Berg, Marketing Head bei Sony Professional Solutions.

Durch die KNX-Mitgliedschaft profitieren Sony und seine Kunden von der Zuverlässigkeit und dem Vertrauen aus der Zusammenarbeit mit dem führenden Verband für Gebäudemanagement. N. Berg: "Wir sind in der Lage, unsere Reputation auszubauen und die Entwicklung unserer Angebote voranzutreiben, um den Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, mehr Wert zu bieten."

Die Begrüßung des 500. Mitglieds ist ein neuer Meilenstein in der Geschichte von KNX. Allein im letzten Jahrzehnt hat sich die Anzahl der KNX-Mitglieder mehr als verdoppelt. "Wir sind sehr stolz darauf, Sony an Bord zu haben und die weltweite KNX Community kontinuierlich wachsen zu sehen. Mit KNX IoT als State-of-the-art-Technologie und dem Innovationsgeist wichtiger Hersteller wie Sony sowie deren herausragenden Produkten und Lösungen für Wohnungen und Gebäude werden wir gemeinsam die Zukunft des Internet of Things gestalten", kommentiert KNX-Präsident Franz Kammerl.

Ähnliche Beiträge