Markenpreis Elmar

Herausragendes Markenbewusstsein, innovative Konzepte, neue Strategien: Der Markenpreis Elmar ist ein Qualitätssiegel in der Branche. (Bild: Constantin Meyer)

Auf alle Gewinner warten zusätzlich zur Elmar-Trophäe attraktive Preisträger-Pakete. Neben Kommunikationsmitteln erhalten die Unternehmen gestaffelte Preisgelder für Marketing-Aktivitäten. Unterstützung bei der aktiven Pressearbeit bieten individuelle Pressetexte und -fotos sowie ein professioneller Leitfaden. Des Weiteren werden alle Preisträger in die Kommunikation der „Elek­tromarken. Starke Partner.“ eingebunden: Für die Erstplatzierten bedeutet dies unter anderem als Markenbotschafter Teil der Werbekampagne der starken Marken zu sein.

Ergänzend zum Wettbewerb bieten die „Elektromarken. Starke Partner.“ weiterhin markenunterstützende Maßnahmen an – und das bereits mit der Teilnahme: Das ­„Elmar E-Learning-Tool“, welches eigens für den Wett­bewerb entwickelt wurde, ist exklusiv nur für Bewerber zugänglich und direkt nach Absenden der Bewerbung nutzbar. Hier werden nicht nur Tipps zur Bildung, Entwicklung und Führung einer Marke gegeben, sondern auch positive und negative Beispiele anschaulich erläutert.

Neben dem Tool stellen die Elektromarken den Bewerbern eine Liste von qualifizierten Kreativ-Agenturen mit Fokus auf Markenentwicklung zur Verfügung. Bei Bedarf können Unternehmen sich so professionelle Unterstützung im regionalen Umkreis suchen.

Initiative "Elektromarken. Starke Partner."

Ähnliche Beiträge