Neue LED-Industriebeleuchtung ohne Investition

Symbolbild zur Beleuchtungstechnologie. Aufgrund des geringeren Energieverbrauchs, der mit der LED-Beleuchtung im Vergleich zu Neonröhren einhergeht, konnten die Gesamtbe- leuchtungskosten reduziert werden.

Aufgrund des geringeren Energieverbrauchs, der mit der LED-Beleuchtung im Vergleich zu Neonröhren einhergeht, konnten die Gesamtbe- leuchtungskosten reduziert werden. (Quelle: Deutsche Lichtmiete)

Im Hinblick auf Investitionen hat das Kerngeschäft bei Wback Vorrang. Das belegen die modernen, klar strukturierten Produktionsanlagen. Umso interessanter war für das Unternehmen, dass im Mietkonzept der Deutschen Lichtmiete keinerlei Investition nötig wurde. Stattdessen zahlt Wback eine fest kalkulierbare, monatliche Mietpauschale. Aufgrund des geringeren Energieverbrauchs, der mit der LED-Beleuchtung im Vergleich zu Neonröhren einhergeht, konnten die Gesamtbeleuchtungskosten dennoch reduziert werden.

Wobei längst nicht nur finanzielle Aspekte bei der erneuten Entscheidung für das Mietkonzept ausschlaggebend waren. Auch die gute Qualität der LED-Leuchten sowie der Service des Beleuchtungspartners überzeugten. In Bönen erlebte Wback in den vergangenen fünf Jahren so gut wie keine Ausfälle. Und wenn es doch einmal ein Problem gab, sorgte die Deutsche Lichtmiete umgehend für Ersatz. Wartung und Service sind im Mietkonzept des Beleuchtungspartners inklusive – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

2 / 3

Ähnliche Beiträge