Behagliches Raumklima erhalten

Abbildung von Taster. Ob USB- oder HDMI-Anschluss, ob Lichtschalter oder Taster zur Regulierung von Licht und Gardinen – der Gast ist immer bestens vernetzt.

Ob USB- oder HDMI-Anschluss, ob Lichtschalter oder Taster zur Regulierung von Licht und Gardinen – der Gast ist immer bestens vernetzt. (Quelle: Saia-Burgess Controls)

Über ein 4,3-Zoll-Touchpanel kann der Gast das Raumklima regulieren, den Weckdienst festlegen, den Zimmerservice anfordern oder die Gardinen elektrisch bewegen. Zudem ist es möglich, verschiedene Beleuchtungsszenarien einzustellen. Die Bedienoberfläche des Panels kann per WLAN auf Tablets oder Smartphones übertragen werden. Alle Lösungen sind auch im Bad voll integrierbar. Hier sorgen verschiedene Farbstimmungen, eine indirekte Bad ­beleuchtung, eine dimmbare Spiegel- und Pendelleuchte oder ein beleuchteter Rahmen im Schwenkspiegel für ein angenehmes Ambiente. Für den Bedienkomfort und ein behagliches Raumklima sorgen Saia-PCD-E-Line-Module in der Elektro ­unterverteilung. 

Das vielfältige Schalterangebot der Honeywell-Tochter Peha sorgt für weiteren Komfort. Ein Doppelschalter ermöglicht die Anzeige "Bitte nicht stören" oder "Bitte Zimmer reinigen" für das Servicepersonal. Darüber hinaus verfügen weitere Schalter über ein USB-Ladegerät und einen HDMI-Anschluss, über den zum Beispiel der Bildschirm des Laptops auf den Fernseher übertragen werden kann. Mit weiteren Doppeltastern kann der Gast nicht nur das Licht regulieren, sondern auch die Vorhänge steuern.

2 / 3

Ähnliche Beiträge