Elmar 2022

Der Elmar gliedert sich in fünf Kategorien (Bild: Constantin Meyer)

Der Elmar gliedert sich auch 2022 in fünf Kategorien: Die Kategorien eins bis drei sind aufsteigend nach Unternehmensgröße gestaffelt. In der Kategorie vier können sich junge Betriebe, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurückliegt, für den „Elmar Newcomer“ bewerben. Attraktive Arbeitgebermarken werden in der Kategorie fünf – „Elmar Arbeitgeber“ – prämiert. Während in den Kategorien eins bis drei „Gold“, „Silber“ und „Bronze“ verliehen werden, wird in den Kategorien „Elmar Newcomer“ und „Elmar Arbeitgeber“ jeweils nur ein Unternehmen ausgezeichnet.

Auch 2022 bieten die „Elektromarken. Starke Partner.“ eine Vielzahl Marken unterstützender Maßnahmen – und das bereits mit der Teilnahme: Tipps bietet das „Elmar E-Learning-Tool“, welches eigens für den Wettbewerb entwickelt wurde und exklusiv nur für Bewerber zugänglich ist.  Ergänzend stellen die Elektromarken den Bewerbern eine deutschlandweite Liste von qualifizierten Kreativ-Agenturen mit Fokus auf Markenentwicklung zur Verfügung. Bei Bedarf können Unternehmen sich so professionelle Unterstützung im regionalen Umkreis suchen.

Initiative "Elektromarken. Starke Partner."

Ähnliche Beiträge