Abbildung von Office

(Quelle: Geze GmbH)

Um jederzeit über alle Abläufe des Gebäudebetriebs informiert zu sein, bietet Geze jetzt das Visualisierungssystem „myGeze Visu“ an. Mit seiner kompakten Anwendung ist „myGeze Visu“ das ideale System, wenn der Betrieb mit einer Gebäudeleittechnik nicht möglich oder nicht gewollt ist.

Optimiert ist „myGeze Visu“ zur Anbindung an die „my-Geze Control“-Systeme. Die Konfigurationen dieser Controller lassen sich direkt ohne weitere Anpassungen in „myGeze Visu“ importieren. Zudem können auch weitere Bacnet basierende Controllersysteme integriert werden.
Parallel ist durch gleiche offene Kommunikationsstandards auch eine Verwendung als maßgeschneiderte Visualisierungsmöglichkeit ohne Integration in eine Gebäudeleittechnik möglich.

Zu jeder Zeit übersichtlich informiert

Mit „myGeze Visu“ können Daten und Informationen aus dem gesamten Geze-Produktportfolio nutzbar gemacht und Tür-, Fenster- sowie Sicherheitstechnik kann visualisiert und bedient werden, um die Gebäudeabläufe zu optimieren. „myGeze Visu“ verfügt über eine breite Palette
an Bedieneinheiten, die vom professionellen Multi-Monitor- Leitstand über Desktop-Clients bis zu mobilen Geräten reichen. So hat beispielsweise ein Facility Manager bequem von seinem mobilen Arbeitsplatz aus alle Abläufe im Gebäude im Blick und kann den Nachtverschluss aller Türen und Fenster überprüfen.

„myGeze Visu“ kombiniert aktuelle Statusinformationen in Grafiken, Tabellen und Texten mit Video-, Ton- und Bildinhalten. Eingehende Meldungen werden analysiert und besondere Ereignisse und Ereigniskombinationen führen zu individuell konfigurierbaren Alarmierungen. Damit liefert das
System stets ein umfassendes Gesamtbild der Lage, das als Basis für Entscheidungen und Reaktionen genutzt werden kann. Die Sicherheit der Prozesse im Gebäudebetrieb können somit jederzeit gewährleistet werden.

1 / 2

Ähnliche Beiträge