Ziemer: Generationswechsel in der Geschäftsführung

Thomas Schönfelder (links) und Horst Schönfelder (rechts) (Bild: Ziemer)

Dieser Schritt markiert nicht nur einen persönlichen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch einen reibungslosen Übergang, der die Kontinuität und den Fortschritt eines eigenständigen Familienbetriebs weiterhin gewährleistet.

Bereits seit 2015 ist T. Schönfelder als Elektrotechnikermeister im Elektrounternehmen tätig und führt seit 2019 im Softwareunternehmen den Bereich Geschäftsentwicklung und Vertrieb/Service. Er kann erfolgreich die Abschlüsse eines Elektrotechnikermeister, geprüfter Betriebswirt im Handwerk und eines dualen Studiums der Hochschule München in „Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung” (B.A.) nachweisen.

T. Schönfelder übernimmt ein junges Team mit einem erfahrenen Führungskreis, deren Mitarbeiter seit Jahren in den Positionen tätig sind. Der Generationswechsel wurde seit Jahren organisatorisch wie strategisch geplant und umgesetzt. Besonders das jahrelang gelebte Organisations- / Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001 hat sich in der Umsetzung bewährt.

 

Ziemer GmbH

Ähnliche Beiträge